Was
image
  • Auto
  • Fenster
  • Gardinen
  • Jalousien
  • Polster
  • Teppichboden / Teppich
  • Wohnung
Wo
image
image

Fensterputzen im gesamten Einzugsgebiet von Kreis Pinneberg 

Seit nunmehr 35 Jahren ist meine Firma in der Fensterreinigung und Glasreinigung in privathaushalten tätig. Kleinere Büros oder Gewerbetriebe und Arztpraxen gehören auch zu meinen ständigen Kunden. Der Bedarf an Haushaltsdienstleistungen ist schon immer groß gewesen. Außerdem schätzen mich die privaten Kunden, weil ich immer persönlich komme. Ich habe mich speziell auf die erhöhten Anforderungen privater Kunden eingestellt. So gehört bei mir zum Fensterputzen immer der Fensterrahmen mit Fensterpfalz und die Fensterbank von innen und außen für ein sauber geputztes Fenster dazu. Mein Fensterputz Angebot hat sich in den letzten Jahren aber auch ständig erweitert. So kamen Wintergärten, Glasdächer, Terrassenüberdachungen, Vordächer und Dachrinnenreinigung sowie Dachziegelgrundreinigung im Laufe der Zeit dazu. Kundennähe, Leistungs­bereitschaft und Seriosität zeichnet meine kleine Firma aus. Hier arbeitet der Chef noch selbst und ist Fensterputzer und Sekretärin zu gleich. Ich organisiere meine kleine Firma ohne ständigen Bürodienst. Deshalb ist es nicht möglich immer gleich ans Telefon zu gehen. Ich bemühe mich aber immer, alle Anfragen die telefonisch oder per Mail kommen zeitnah zu beantworten. Auch können Sie ein Angebot per WhatsApp erfragen. Einfach ein paar Fotos von dem zu reinigenden Objekt an 01743367437 senden und Ihr Anfrage wird zeitnah bearbeitet. 

Professionelle Glasreinigung – zuverlässig, gründlich und zeitsparend 

Es gibt viele Gründe sich für eine professionelle Fensterreinigung durch einen Dienstleister vor Ort (Kreis Pinneberg) zu entscheiden. Vielleicht möchten Sie weniger Zeit mit lästigen Tätigkeiten im Haushalt verbringen und stattdessen mehr Freizeit genießen. Vielleicht ist es das Alter oder die Gesundheit, dass diese Arbeiten nicht mehr zulassen möchten. Als Ihr Dienstleister aus Pinneberg haben ich mich auf verschiedene Tätigkeiten im Haushalt spezialisiert, die ich Ihnen aus einer Hand anbieten. Meine Kunden legen Wert auf eine persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Deshalb komme ich meistens selbst oder mit einen Ihn bekannten Mitarbeiter unseres Teams, die ihnen die Fenster- und Glasreinigung, das Putzen des Wintergartens, der Jalousie oder des Rollos abnehmen. Als ausgebildeter Fensterputzer reinigen ich alle Glasflächen samt Rahmen penibel gründlich und innerhalb kurzer Zeit. In Privat-haushalten, Gewerbeeinheiten oder Büros können sich unsere Auftraggeber das gesamte Jahr hinweg über strahlend saubere Glasflächen freuen, die für Durchblick sorgen und einen guten Eindruck hinterlassen. 

Glasdächer aller Art professionell reinigen lassen 

Zudem bieten wir unsere Dienste als professionelles Reinigungs-team auch für Vordächer, Terrassenüberdachungen, Wintergärten oder Glasdächer aller Art an. Gerade im Außenbereiche sind diese verstärkt von witterungsbedingten Verschmutzungen betroffen, gleichzeitig sind diese Scheiben oft nur schwierig und unter vollem Körpereinsatz zu erreichen – das Verletzungsrisiko steigt! Gleiches gilt beispielsweise auch für die aufwändige Reinigung von Sonnenschutzsystemen. Als Profis verfügen wir sowohl über das Know-How als auch über die entsprechende Ausrüstung, um für Sie genau diese Tätigkeiten im Haushalt zu übernehmen – und zwar mit garantiertem Erfolgsversprechen.  

Welche Dienstleistungen können Sie außerdem anfragen 

Dachziegel und Dachrinnen reinginge ich auch. Dachziegel sind langlebig und robust. Doch mit der Zeit können Schmutz, Algen, Flechten und Moos Dachziegeln zu Leibe rücken und sie nicht mehr schön aussehen lassen. Daher kann es sinnvoll sein, diese von Zeit zu Zeit zu reinigen.  

Sofern die Arbeiten mit der Leiter (bis zu einer Höhe von 6 m) erledigt werden können ist ein schneller Wusch Termin nur in den Sommermonaten vereinbar. 

Kann man Fensterputzen von der Steuer absetzen? 

Unsere Reinigungsdienstleistungen für den Privathaushalt, wie zum Beispiel Fensterputzen und Jalousien reinigen sind alle steuerlich absetzbar, da diese haushaltsnahe Dienstleistungen sind. Bedingung für die Steuerermäßigung ist eine ordentlich ausgestellte Rechnung und die Zahlung des Betrages auf das Konto der leistenden Fensterreinigung Pinneberg. Auch Mieter von Wohnungen oder Häusern können diesen Steuervorteil nutzen. 

 

Ihr sauberer Dienstleister aus dem Norden.

Fensterputzer Pinneberg

Tom Sachs

Auch mit Hochdruck wenn es mal eng wird.
Verlässlich, loyal, tüchtig, fair und erfahren.

1 Review for Fensterreinigung Tom Sachs

claudia_krause97

1 Bewertungen

Besser geht es nicht!

5.0/ 5

Herr Sachs war heute zum ersten Mal in meiner Wohnung, um die Fenster zu putzen. Weil er früher fertig wurde als geplant, hat er auch noch die Spiegel gewischt.Ich hätte das alles in allem selbst niemals so schnell und vor allem so perfekt hinbekommen! Bin rundum zufrieden und will Stammkundin werden. Fünf hoch verdiente Sterne und meine uneingeschränkte Empfehlung!

Was this review ...?

Bewerten Sie uns und schreiben Sie eine Rezension

Browse

Your review is recommended to be at least 140 characters long

image

Zeige alle Öffnungszeiten
  • MontagRund um die Uhr geöffnet
  • Dienstag09:00 - 17:00
  • Mittwoch09:00 - 17:00
  • Donnerstag09:00 - 17:00
  • Freitag09:00 - 17:00
  • Samstag09:00 - 17:00
  • Sonntag09:00 - 17:00

You agree & accept our Terms & Conditions for submitting this information?

imageIhre Anfrage wurde erfolgreich gesendet.

image