Was
image
  • Auto
  • Fenster
  • Gardinen
  • Jalousien
  • Polster
  • Teppichboden / Teppich
  • Wohnung
Wo
image
image

Fensterputzer Burgthann

 

Ich putze Fenster mit Leidenschaft! Deswegen bin ich seit mehr als 10 Jahren als Fensterreiniger tätig. Nachdem ich nach Burgthann umgezogen bin, kann ich jetzt mein Angebot speziell für die Region Burgthann, Altdorf, Schwarzenbruck, Allersberg, Neumarkt und Feucht anbieten.

Ich habe den Beruf als Fensterputzer in einem Reinigungsbetrieb erlernt, der überwiegend private Kunden und kleiner Gewerbekunden betreut hat. Bei meinem Ausbildungsbetrieb habe ich richtig gelernt, worauf es ankommt bei den privaten Kunden. Hier konnte ich meine Erfahrungen sammeln und die Leidenschaft für die professionelle Fensterreinigung entwickeln. Meine Kunden schätzen am meisten, dass ich immer persönlich zum Putzen komme. Das schafft Vertrauen. Für größere Aufträge nutze ich die Zusammenarbeit mit einem Kollegen. Zuverlässigkeit, Qualität und Freundlichkeit in der Abwickelung der Dienstleistungsaufträge sind das Ergebnis meiner kontinuierlichen Arbeit.

Ich organisiere meine kleine Firma ohne ständigen Bürodienst. Deshalb ist es nicht möglich immer gleich ans Telefon zu gehen, aber ich bemühe mich immer, alle Anfragen die telefonisch oder per Mail kommen zeitnah zu beantworten. Auch können Sie ein Angebot per WhatsApp erfragen. Einfach ein paar Fotos von den zu reinigenden Objekt an 0152 0 35 70 540 senden und Ihr Anfrage wird bearbeitet.

Bewerten Sie uns und schreiben Sie eine Rezension

Browse

Your review is recommended to be at least 140 characters long

image

Zeige alle Öffnungszeiten
  • Montag08:00 - 18:00
  • Dienstag08:00 - 18:00
  • Mittwoch08:00 - 18:00
  • Donnerstag08:00 - 18:00
  • Freitag08:00 - 18:00
  • Samstag08:00 - 14:00

You agree & accept our Terms & Conditions for submitting this information?

imageIhre Anfrage wurde erfolgreich gesendet.

Weitere Angaben

  • Zahlungsmöglichkeiten:Barzahlung, Überweisung (auf Rechnung)
    image